Über mich

Das bin ich!

Hallo, mein Name ist Jasmin.

Seit 2001 habe ich ovo-lacto-vegetarisch gegessen und seit Sommer 2013 versuche ich soweit es geht rein pflanzlich zu essen. Tierische Produkte habe ich von meinem Speiseplan und soweit es geht aus meinem Leben gestrichen. As vegan as possible!

Ich beschäftige mich schon lange mit Ernährung, Tierrechten, vegetarischen Rezepten und allem was dazu gehört. 😉

Ich habe beschlossen einen Blog zu schreiben, da ich
a) noch andere erreichen möchte, die sich mit dem Thema beschäftigen und
b) Interessierten zeigen mag, welche Vielfalt es an pflanzlichen Rezepten gibt.

Ich möchte zum Nachkochen und Nachdenken anregen.

Auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/2beveg verlinke ich Petitionen und Informationen Rund um das Thema Tier- und Umweltschutz. Mal mehr, mal weniger–aber häufiger mehr poste ich süße Tiervideos! 😉 ❤ Schau doch mal rein. 😉

Für Verbesserungsvorschläge kannst Du mich gerne anschreiben =)
Peace!

 

Update:

Seit Oktober 2015 befinde ich mich auf einer Weltreise und deswegen ist es so ruhig hier geworden. Aber keine Sorge! Ab September 2016 werde ich fleißig weiter Rezepte schreiben 🙂

Freut mich, wenn Du so lange dabei bleibst. ❤

Ich habe auch einen kleinen Weltreise-Blog, wo ich auch immer auf das vegane Angebot zu sprechen komme.

https://dzeidzeisweltreise.wordpress.com/

 

Advertisements

17 Gedanken zu “Über mich

  1. Schöne Idee von Dir, diesen Blog zu starten! Vor allen Dingen freut es mich, wenn jemand gute Ideen auch Anderen zugänglich macht …..
    Seit 13 Jahren bist Du schon Vegetarierin? So alt bist Du doch gar nicht …. naja, Du bist wohl deutlich vor Erreichen des Erwachsenenalters damit angefangen 🙂

  2. Sehr schön, dein Text… auch meine Worte 😉
    Super, dass du so viel zum Nachkochen zeigst. Werde sicher Sachen ausprobieren!
    Zu mir: seit 35 Jahren vegetarisch, seit 2 Monaten versuche ich den veganen Weg – das ist das Mindeste, was ich tun kann. Wegen der Tiere 😦
    Bin auch auf Facebook zu finden unter Cornelia Hastdubistdu und versuche möglichst viele zu erreichen und zum Nachdenken anzuregen… du weisst schon… 😉
    Freue mich, wenn du mein Blog auch mal besuchst. Austausch tut immer gut…
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Cornelia a.k.a. Rotkäppchen

    1. Hi Cornelia, schön das Du den Weg zu meinem Blögchen gefunden hast 🙂
      Natrürlich schaue ich bei Dir mal vorbei 🙂
      Ganz lliebe Grüße aus Köln,
      Jasmin

    1. Hi Julia 🙂
      Jetzt bin ich aber baff! 🙂
      Das ist ja total lieb von Dir..
      Ich fühle mich aufjedenfall sehr geschmeichelt und werde es mir ganz bald näher anschauen.
      Vielen lieben Dank schon mal ❤ ❤
      Ganz liebe Grüße aus Köln,
      Jasmin (Brausefee)

  3. Tolle Seite, dürfen wir, die Lebensfreude Messen“ ab und zu Rezepte von Dir auf Facebook posten? Natürlich gekennzeichnet, dass diese von Dir bzw. Deinem Blog sind. Wäre prima und wir hätten alle etwas davon. Viele Grüße
    Christian

    1. Oh das ist ja lieb von Dir! 😊😊😊
      Danke schön! 😚
      Ich befinde mich z.Zt. auf einer längeren Reise u werde mich etwas später darum kümmern.
      😊
      Liebe Grüße aus Taiwan!

      1. Sehr gerne und danke, dass Du es dir schon angeschaut hast :-*
        Genieß die Reise und deinen Aufenthalt in Taiwan 🙂

  4. Liebe Jasmin,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Auch ich ernähre mich komplett vegetarisch, versuche es so oft es geht auch auf eine vegane Ernährung zu erweitern. Deine Seite bietet tolle Rezeptideen, da lasse ich mich gerne inspirieren!
    Mach weiter so 🙂

  5. Dank dir zumindest schon Vegetarier:) So viele Rezepte schon nachgekocht:) Hab dich leider im B-Net verpasst. Deshalb bevor du weg bist nochmal alles gute Nachträglich 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s